Öffnungszeiten: Montag - Freitag  8:00 - 19:00 Uhr | Samstag  9:00 - 12:00 Uhr 
Auto-Zimmermann-2
Sehen Sie sich unsere große Auswahl an Fahrzeugen an
Auto-Zimmermann-1
Garantiert großartig:
Unser Service
Unsere Kundenberatung
Unsere Preise
Auto-Zimmermann-3
Kommen Sie vorbei order melden Sie sich. Wir freuen uns auf Sie!
previous arrow
next arrow

Wir sind ihr Partner für Alles rund ums Auto

Wir sind:

  • leistungsstark, kompetent, zuverlässig und fair
  • unabhängig und nur dem Wohle unserer Kunden verpflichtet
  • Partner unserer Kunden
  • freundlich und verbindlich
  • Ratgeber für eine optimale Entscheidungsfindung

Unser Ziel...

ist das beste Preis-Leistungsverhältnis für unsere Kunden zu gewährleisten und dabei die beste Qualität zu bieten.

Unsere Gewinne...

reinvestieren wir um unsere Wettbewerbsfähigkeit kontinuierlich zu stärken.

Reklamationen...

sind für uns gern angenommene Herausforderungen, die uns helfen uns ständig weiter zu entwickeln und zu verbessern.

Kommen Sie vorbei, rufen Sie an oder schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!

Bewertungen

Wir freuen uns über durchweg sehr gute Bewertungen. Sehen Sie selbst!

Google

Gestern während einem Kurzurlaub in Pirmasens Probleme mit der Batterie gehabt. Supernett und kompetent beraten worden und sogar mit Kids zum Dynamikum gebracht und wieder abgeholt worden! Uneingeschränkt zu empfehlen! Tolle kleine Werkstatt!!!
— Silke Sonnenschein
Im letzten Jahr habe ich mir ein Auto gekauft und wurde von Herrn Zimmermann beraten. Er war selbst vom Peugeot 2008 angetan und ich habe es mir auch gekauft. Heute nach einem Jahr bin ich noch so begeistert und froh dass ich auf ihn gehört habe. Er nimmt sich Zeit für seine Kunden und seine Beratung war hervorragend. [...] Ich kann das Autohaus Zimmermann nur weiterempfehlen.
— Elke Ziegler
Toller, zuvorkommender und freundlicher Kundenservice.
Schnell einen Termin bekommen und Preislich wurde sich an die Absprache gehalten.
Jederzeit wieder.
— Patrick Freyler

AutoScout 24

Durchweg gute Bewertungen auf AutoScout 24!
100% Weiterempfehlung
Bewertungen sehen
29 durchweg positive Bewertungen auf Autoreparaturen.de
100% Weiterempfehlung
Bewertungen sehen

Partnerschaften

Autobund Logo

Autobund

Euro Repar

Pro Neuwagen

TÜV Rheinland

envelope-ostarclosephonequote-rightwhatsapp